Durchsuchen nach
Month: Dezember 2022

Schlosspark Nymphenburg

Schlosspark Nymphenburg

Nachdem mich die Info erreicht hatte, Essener im Schlosspark wieder Eisvögel sein sollen, machte ich mich am Sonntag auf den Weg. Die erste Sichtung hatte ich kurz nachdem ich im Schlosspark war, doch es war ein kleiner Vogel in einem großen Bild. Doch später hatte ich Glück und konnte ihn seht schön ablichten. Allerdings war das Wetter wolkig und auch recht kalt.

Wildlife an der Isar

Wildlife an der Isar

Ich bin wieder losgezogen um an der Thalkirchner Brücke in München zu fotografieren. Gerade die Übungen mit dem „Mitziehen“ und der daraus entstehenden Bewegungsunschärfe haben mich ja im Kurs gefordert. Das Ziel war heute weniger Ausschuss zu produzieren und mehr gute Bilder aufzunehmen. Bei Temperaturen um 0 Grad kein leichtes Unterfangen, denn obwohl ich warm angezogen war, konnte ich die Kälte überall spüren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner