Durchsuchen nach
Month: Juli 2023

Mallertshofer Heide 2023

Mallertshofer Heide 2023

In der Früh meine Frau überredet mitzukommen. Mit dem Fahrrad ging es dann die 8 Kilometer zur Mallertshofer Heide. Genau an die Stelle, wo ich letztes Wochenende den Workshop gemacht hatte. Allerdings war es diesmal wesentlich schwieriger die Modelle unser Begierde ablichten zu können. Am Wechselkrötenweier waren keine Libellen mehr und auch die Königskerzen waren schon fast alle verblüht. Dennoch haben wir einige tolle Objekte gefunden.

Grassrennbahn Nandlstadt 2023

Grassrennbahn Nandlstadt 2023

Nach 6 Jahren gab es in Nandlstadt das erste Rennen auf der legendären Grassrennbahn. Nach monatelangen Vorbereitungen konnten am Samstag 08.Juli das erste Rennen wieder gestartet werden. Auf der Suche nach einem neuen Konzept, gäbe es diesmal ein Rennen der Vereine ganz nach dem Motto „Möge der bessere Verein gewinnen“. Im Rahmenprogramm waren auch noch Quad-Rennen und ein paar Rallye-Autos durften auch über den Platz Schreddern. Das Motto der Wiedereröffnung war ja „Drift on Grass“.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner