Südafrika 2021

Südafrika 2021

Ursprünglich war diese Reise schon für 2020 geplant, doch wegen Corona konnten wir damals die Reise nicht antreten. Auch heuer 2021 waren die eigentlichen Ziele noch nicht erreichbar. Die Grenze nach Zimbabwe war immer noch für den privaten Reiseverkehr geschlossen und so mussten wir umplanen. Ziele waren schnell gefunden und so konnten wir einige Nationalparks, welche wir entweder schon lange nicht mehr oder noch nie im Westen von Südafrika besuchen.

Unsere Reise führe und in 4,5 Wochen von Johannesburg in den Kalagadi Transfontier Nationalpark und dann weiter zum Augrabies Nationalpark. Nach ein paar entspannenden Tagen ging es in den Mokala Nationalpark und dann über den Madikwe Nationalpark nach Pilansburg.

« von 2 »

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner