Polen 2022

Polen 2022

Heuer ging die Fototour nach Polen. An der Grenze zu Weißrussland war ich für ein paar Tage mit wildforest.pl unterwegs. Marek hatte für uns die nötige Sondergenehmigung besorgt, die uns erlaubte in die Sperrzone an der Grenze zu gelangen. Nach dem Flug nach Warschau wurden wir mit dem Bus nach Nawarek gefahren, wo wir die kommenden Tage unser Basislager aufschlugen. In den nächsten Tagen ging es zwei mal auf Bison Fotosafari und 3 Tage in Hides um Raubvögel zu fotografieren. Leider wurde das Wetter von Kapriolen bestimmt und wir hatten von Sonne über Wolken bis zum Schneesturm alles dabei. Gerade bei den Raubvögeln aber hatten wir großen Pech, denn ein wolkenverhangener Himmel und teilweise heftiger Wind machte es diesen schwer zu fliegen. Wegen der Wolken litten auch die Farben …

« von 2 »
Kommentare sind geschlossen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner